CBLACK

Kenya / Austria

BIO

C-Black beweist, dass seine Musik keine Landesgrenzen kennt, sondern nur zwei Dinge braucht: Talent und Leidenschaft.
Der Salzburger Musiker/ DJ kenianischer Herkunft überzeugt mit akzentfreiem Englisch/ Patwa, einem außerordentlichen Taktgefühl und einer eindrucksvollen Stimme, die sogar Genre-Kollegen aus den USA und Jamaika aufhören lassen.
Sein Talent hat er seinem Vater zu verdanken, der 1992 Ras Sound Intl. in Salzburg gründete. Ras Sound ist ein Zusammenschluss aus Künstlern und DJs, die seit Jahren eigenständige Veranstaltungsreihen wie Tropical Escape / Lyfestyle Tuesday / Jamboree uvm. organisieren.

Mit mehreren Jamaica besuchen und auch internationalen Shows in der Dancehall und Hiphop Szene hat sich C-Black in der europäischen Szene auf jeden Fall einen Namen gemacht.

 

 

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video