© 2019 by RASTA HILL

UNTERHALTUNG

Damit Euch untertags nicht langweilig wird, bieten wir Euch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Mit den Kombitickets bekommt Ihr freien Eintritt und mit den Tagespässen 50% in das nahegelegene Telfer Hallen- und Freibad.

 

Außerdem befinden sich neben dem Festivalgelände eine Kletterhalle und ein Minigolfplatz, die zum bouldern und spielen einladen.

 

Wem das noch nicht genug ist, für den findet auf dem Campingplatz ein tolles Angebot an Workshops statt. Es werden Yoga-, Dancehall- aber auch Trommelkurse auf Ölfässern angeboten.

 

Selbst die Kleinsten kommen in der Kinderbetreuung auf ihre Kosten. (mehr Infos dazu unter Kinder und Jugendliche.)

Zusätzlich kann man seine Zeit bei der Shoppingarea verbringen. Dort findet man handgemachte Schätze aus aller Welt und liebevoll hergestellte Schmuckstücke