WORKSHOPS

Du wirst auf unserem Reggae Festival die besten Vibes erleben und die coolsten Menschen kennenlernen. Weiters kannst eine kulinarische Vielfalt genießen und die lauen Sommernächte zu bester Reggae Musik durchtanzen. Es gibt zahlreiche Freizeitaktivitäten und eine kinderfreundliche Family-Zone.. aber wir bieten dir noch viel viel mehr! 

 

Neben dem umfangreichen Sportangebot  und der Family-Area  kannst du während des Tages bei einem oder mehreren unserer diversen und spannenden Workshops auf dem Campinggelände mitmachen, sodass du dieses Festivalerlebnis nie vergessen wirst! Lass dich treiben. Lass dich inspirieren. Du wolltest schon immer mal eine neue Art der Bewegung ausprobieren, dich kreativ austoben und dabei neue Kontakte knüpfen? Dann bist du bei unseren Workshops am Hill Vibes Reggae Festival genau richtig! Bei uns gibt es die heißesten Dancehall Classes, energetisierende und entspannende Yogastunden, sowie Überraschungsworkshops, um dir die beste Unterhaltung zu bieten! 

 

Also sei dabei, tanz & spiel mit und lass uns gemeinsam und voneinander lernen und Spaß haben! Wir freuen uns auf Dich in unserer Workshop Area auf dem Campingplatz.