Hill VIbes Partner und Hauptsponsoren

Hier findest du eine Liste der wichtigsten Sponsoren und Förderer des Hill Vibes Festivals. Ohne diese wäre es dem Verein Rasta Hill nicht möglich, dieses wunderbare Event zu organisieren und dafür möchten wir uns im Namen des gesamten Teams sowie unserer Gäste recht herzlich Bedanken ❤️

 

SWACRIT SYSTEMS

„Wir sind ein führender Hightech-Systemlieferant, der sich auf die Produktion von komplexen Bauteilen und Systembaugruppen spezialisiert hat. Unsere herausragende Kompetenz in der Fügetechnik, insbesondere im Hochvakuumlöten und WIG-Schweißen, ermöglicht es uns, unseren Kunden innovative Lösungen für anspruchsvollste Anforderungen anzubieten. Wir legen großen Wert auf Präzision, Qualität und Effizienz in der Produktion und sind daher ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden.

Unseren Mitarbeiter:innen bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld. Sie haben Zugang zu gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen. Wir fördern eine offene und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre sowie eine verantwortungsvolle Unternehmenskultur.

Wir suchen motivierte Jugendliche, die sich für Technik begeistern und gerne handwerklich arbeiten: Als Metalltechniker:in lernst du bei uns alles über die Verarbeitung von Metallen und die Herstellung von Bauteilen und Werkstücken. Unsere Ausbildung bietet Zukunftsperspektiven, da die Metallindustrie sich zunehmend digitalisiert und automatisiert.

Facharbeiter:innen sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Melde dich gerne für eine Betriebsführung oder Schnupperwoche an und lerne unsere Crew kennen!“

 

TBA.