ESSEN & TRINKEN

Hill Vibes FOOD 

 

Auch heuer ist die Kulinarik am Hill Vibes Reggae Festival besonders wichtig und genau deshalb sind nur die besten und außergewöhnlichsten Küchen des Landes bei uns am Festival vertreten. 

Als Green Event haben wir uns schon seit 2019 das Ziel gesetzt, dass mindestens 50% der angebotenen Speisen am Festival vegetarisch sein müssen. Vegetarier & Veganer sind somit perfekt am Hill-Vibes aufgehoben.

Cafe Lalibela 

Seit Anfang an bei jedem Hill Vibes mit dabei, überzeugt der liebe George mit seinem Team unsere Gäste mit bester äthiopischer Küche. Von Lammrippen über veganes Beyaynetu mit Injera wird hier alles leckere der Motherland Küche angeboten. Äthiopische Küche vom allerfeinsten. 

11er Genuss-Bus & Food Truck 

Im 11er Genuss Bus steht die gute Küche mit top Qualität im Vordergrund. Dabei dreht sich alles, mal mehr, mal weniger um die außergewöhnlichen 11er Kartoffelspezialitäten. Die Food Truck Jungs kochen dabei modernes Streetfood aus Liebe zum puren Genuss: Beste Zutaten aus der Region ohne unnötigen Kitsch und mit einem Schuss österreichischem Charme. 

Om Ganesh 

Die indische Küche aus Wien ist 2022 zum ersten Mal auf dem Hill Vibes zu Gast und wird uns mit hervorragenden Samosas, Thalis, Currys und vieles mehr verwöhnen. 

Little West Indies

Der Jamaikaner Kelly hat sich 2022 seinen Traum erfüllt und ein Restaurant in Innsbruck eröffnet. Im gleichen Zuge muss er mit seiner Küche natürlich zum Hill Vibes. Little West Indies bringt somit die karibische Kulinarik für uns nach Telfs. Seid gespannt auf leckeres Jerk Chicken, Ackee & Saltfish, Dumplings und vieles mehr