© 2019 by RASTA HILL

01

CAMPING

In unseren Kombiticket-Festivalpässen inkludiert ist heuer das einzigartige Hill Vibes Camping.

Dort kannst du dich nicht nur nach den Konzerten in deinem Zelt oder deinem Bus aufs Ohr hauen, sondern wirst auch untertags von unseren lieben Vereinsmitgliedern und den anderen Festivalgästen unterhalten!

02

Entspannt

Unser Campingplatz ist jedes Mal wieder ein bunter Haufen aus entspannten Leuten von überall her, die gemeinsam etwas trinken und sich zusammenfinden um den Tag mit Workshops, Jonglieren, Tanzen etc. zu verbringen.

03

Good Vibes

Mit jeder Menge guten Vibes und feinem Reggae Sound sind deine Tage am Hill Vibes Camping ganz sicher ein zusätzliches Highlight und stimmen dich richtig auf die Live-Konzerte und die langen Partynächte ein.

03

Family area

 Zusätzlich haben wir eine abgetrennte Family-Area, die nur für unsere Family Guests zugängig ist. Dort gibt es jeden Tag eine professionelle Kinderbetreuung für unsere kleinsten Reggae People, damit auch ihnen nicht langweilig wird.